Lüdenscheid. (ots) Zwei Fahrradfahrer haben um Mittwoch gegen 22.20 Uhr in Brügge (Am langen Acker) eine Frau bedrängt und ihrer Einkaufstasche geklaut. Wie die Polizei mitteilt, kamen die Radfahrer der Frau entgegen. Sie wollte den beiden Männern ausweichen, diese fuhren jedoch extra nah an ihr vorbei. Das Opfer wurde von einem der Täter gegen eine Mauer gestoßen. Dabei wurde der Frau ein Einkaufsbeutel aus der Hand gerissen. Die Täter flüchteten dann auf ihren Fahrrädern in Richtung Parkstraße.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: – männlich, ca. 1,80 m groß, beide trugen eine Kappe – unterwegs mit Mountainbikes

Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Lüdenscheid unter 02351-9099-0.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here