Lüdenscheid. (ots) Autoknacker an der Parkstraße: Unbekannte haben am frühen Donnerstagmorgen das fest eingebaute Navi sowie den Lenkrad-Airbag aus einem BMW entwendet. Wie die Polizei dazu mitteilt, wurde gegen 4.20 Uhr ein Anwohner der Parkstraße durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Da die undefinierbaren Geräusche nicht enden und der Geschädigte dann das „Zufallen einer Schiebetür“ wahrnahm, informierte er die Polizei. Diese stellt fest, dass aus dem geparkten Pkw BMW des Geschädigten das fest eingebaute Navi und der Airbag aus dem Lenkrad entwendet wurde.

Hinweise zu dem/den Tätern und deren Transportfahrzeug mit Schiebetür nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen, Telefon 02351/90990.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here