Der Löschzug Homert lädt zum Picknick am Feuerwehrgerätehaus Piepersloh ein.

Lüdenscheid. Der Löschzug Homert lädt für das Wochenende 28. und 29. August zum großen Feuerwehr-Picknick am Gerätehaus Piepersloh ein. Die Organisatoren versprechen: “ Ein Großteil des Geländes wird durch Zelte überdacht sein.“ Die Party beginnt am Freitag, 28. August, um 19 Uhr mit jeder Menge Musik von DJ Rolf.

Spiel und Spaß mit Mr. Foley

Am Samstag steht ab 15 Uhr Kinder- und Erwachsenenbelustigung mit Mr. Foley (verkleidet auf Stelzen) auf dem programm. Die Liedertafel Hellersen wird am Nachmittag einige klassische aber auch neuere Lieder vortragen. Gegen Abend wird DJ Wölfi in der dekorierten Fahrzeughalle auftreten. Nach dem Sonnenuntergang wird Mr. Foley eine Feuershow vor der Fahrzeughalle zeigen. An beiden Tagen steht außerdem eine Hüpfburg und eine Losbude zur Verfügung.

Kroatische Hacksteaks und mehr

Für Speisen ist ebenfalls bestens gesorgt. Neben den Klassikern (Bratwurst, CPM, Pommes) gibt es außerdem noch die beliebten Pljeskavica (kroatische Hacksteaks), Champignons und selbstgemachte Reibeplätzchen. Am Samstag ist außerdem für Kaffee, selbstgemachten Kuchen und Waffeln gesorgt.

Neben alkoholfreien Getränken bietet die Feuerwehr wieder frisches Weizen vom Fass, selbst gemachte Bowle, aber auch Hugo oder Sekt an.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here