Start Top Thema Lkw fährt auf Leitplanke

Lkw fährt auf Leitplanke

0

Meinerzhagen-Valbert. Bei einem Unfall auf der Landstraße 539 zwischen Meinerzhagen und Attendorn ist in der Höhe des Ortseingangs Valbert ein Lastwagen auf die Leitplanke gefahren. Der Wagen war in Fahrtrichtung Attendorn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, weil der Fahrer die Gewalt über die Lkw verloren hatte. Angeblich hatte er einen Hustenanfall erlitten. Der Mann blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der Lkw wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppte werden.

Die Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsstoffe. Während der Lkw geborgen wurde, leitete die Polizei den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here