LivingGospel Schalksmühle zu Gast in Wuppertal. Foto: Kannenberg

Wuppertal. Ein furioser Auftritt gelang dem Chor aus Schalksmühle am 28.11. in Wuppertal in der Christlichen Gemeinde Barmen. Über 40 Sängerinnen und Sänger, sowie eine Band und ein Saxofonist, der zudem auch wunderbar singen konnte, unterhielten ihr begeistertes Publikum mehr als 2 Stunden lang mit Gospel-Musik, Hymnen und für den Chor passend arrangierten Liedern aus Rock und Pop. Der stimmgewaltige Chor unter der Leitung von Hans Werner Scharnowski, hat mittlerweile mehrere CD´s herausgebracht und war auch schon live im Fernsehen zu sehen, unter anderem bei der Übertragung des Evangelischen Kirchentags. Wer ihn noch nicht gehört hat, sollte dies auf jeden Fall schleunigst nachholen. Es lohnt sich! In Wuppertal wurde die Leistung des Sauerländer Gospel-Chors von den mehr als 250 Zuschauern mit Standing-Ovations belohnt.

Wer LivingGospel Schalksmühle auch einmal live erleben will, der kann sie heute, 29.11., ab 19.30 Uhr  in der Freien Evangelischen Kirche Meinerzhagen sehen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here