Start Volmetal Kierspe Literaturabend in der Buchhandlung

Literaturabend in der Buchhandlung

0

Meinerzhagen. Aus Anlass des 50jähjrigen Bestehens der Buchhandlung Schmitz, lädt Buchhändler Wolfgang Schmitz am Donnerstag, dem 28. Mai. um 19.30 Uhr, in seine Buchhandlung zu einer ganz besonderen Lesung ein. Ursprünglich für den 15. Mai geplant, musste die beliebte Veranstaltung wegen Krankheit der Referentin verschoben werden.

Die Journalistin und Autorin Margarete von Schwarzkopf wird an diesem Abend aus einer Vielzahl Neuerscheinungen eine Auswahl an besonderen Büchern einem interessierten Publikum vorstellen. Dabei wird der Schwerpunkt auf Bücher liegen, die ganz besonders gut als Ferienlektüre geeignet sind. Daneben wird die Referentin aber auch weitere neue Romane, literarisch anspruchsvolle Erzählungen, spannende Krimis, Sachbücher und vieles mehr einem interessierten Publikum nahe bringen. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, die Journalistin und Autorin Margarete von Schwarzkopf kennen zu lernen. Damals stellte sie im November in der Galerie Langenohl Neuerscheinungen vor.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 5 €. Eintrittskarten gibt es nur in der Buchhandlung Schmitz, Zur Alten Post 6, Tel. 02354/2762. Bereits verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here