Hagen. Bislang unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum 31. Mai in die Büroräume einer Steuerberatungsgesellschaft an der Elberfelder Straße eingebrochen und haben zumindest einen hochwertigen PC entwendet. Das meldet die Polizei. Der Einbruch war am Morgen um 7 Uhr von einer 59-jährigen Reinigungskraft entdeckt worden. Die stellte dort fest, dass die Eingangstür zu einer Steuerberatungsgesellschaft aufgebrochen war. Schnell war zu sehen, dass ein PC der Firma Apple fehlte. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, welche weiteren Gegenstände die Einbrecher mitgehen ließen. Bewohner des Hauses hatten gegen 3 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen, diesen jedoch nicht mit einem Einbruch in Verbindung gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here