Polizei
Symbolfoto: Fotolia.com © Picture-Factory

Lüdenscheid (ots) – Ein bisher unbekannter Täter hielt sich am Mittwochabend in einem Bekleidungsgeschäft im Stern-Center auf. Als er das Geschäft gegen 18.40 verlässt, schlägt die Warensicherungsanlage Alarm. Ein Wachmann des Stern-Centers fordert den Dieb auf, stehenzubleiben. Als er ihn am Arm festhalten will, ballt dieser seine Faust und droht ihm Schläge an. Der Wachmann lässt daraufhin von ihm ab. Der Täter flüchtet aus dem Stern-Center in Richtung Humboldtstraße. Was er genau entwendete ist nicht bekannt.

Der unbekannte Ladendieb wird wie folgt beschrieben: männlich, 20-30 Jahre alt, 174 Zentimeter groß, 3-Tage-Bart, schwarze Haare, blaue Jeans, blaue Daunenjacke mit gelbem Reißverschluss.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zur Identität des Täters machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here