Hennes Bender Foto: Mena Zoo

Neuenrade/MK. Die gute Nachricht: Comedian Hennes Bender kommt am 20. September 2016 nach Neuenrade. Für alle, die dabei sein wollen und noch keine Karte haben, eine schlechte Nachricht. Die Veranstaltung ist seit heute ausverkauft (26.8.2016). Das teilt das Neuenrader Kulturamt mit.

Kabarettistin Uta Rotermund kommt am 9. Oktober

Fürs übrige Kulturangebot der Stadt Neuenrade gibt es noch Karten. Zum Beispiel für den 9. Oktober. Da gastiert Kabarettistin Uta Rotermund im Kaisergartensaal mit „50 plus! Seniorenteller?“.

Darüber hinaus bietet die Hönnestadt Interessierten weitere Kulturveranstaltungen an. In diesem Jahr steht das Miteinander von Generationen im Fokus einiger Aufführungen. Zu sehen ist unter anderem die Bühnenadaption des Kinofilms „Honig im Kopf“. Die Veranstaltung ist Teil des Neuenrader Kulturabos.

Links zum Thema

Termine Hennes Bender

Kabarettistin Uta Rotermund

Kulturprogramm Stadt Neuenrade

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here