Liedermacher Uwe Lal ist auch dabei.

Lüdenscheid. Hier tanzt der Gummibär: Beim Kinderfest während des Kult.Park-Festivals im Park am Kulturhaus kommen die Kleinsten am Sonntag, 14. August, ganz groß raus. Ab 13 Uhr startet hier ein Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Flashmob mit Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer

Schminken mit Caro - ein Riesenspaß.
Schminken mit Caro – ein Riesenspaß.

Die Kinder können am Sonntag nach Herzenslust auf einer Hüpfburg toben. Die Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer lädt zum Flashmob ein, bei dem ab 15 Uhr zu einem aktuellen Hit getanzt geschrien und gehüpft werden kann.

Wer schon mal genauer wissen will, was auf ihn zukommt. Hier der Link zum Lernvideo auf der Homepage der Tanzschule  http://der-luedenscheider.de/Ausgehen?M=42385799

Trommelworkshop und noch mehr

Am feuerroten Spielmobil ist auch jede Menge los.
Am feuerroten Spielmobil ist auch jede Menge los.

Dazu kommt ein Fotoshooting zur Erinnerung an diesen Tag. Trommelworkshop mit der Musikschule „Grenzenlos“, Schminken mit Caro und Aktionen am feuerroten Spielmobil stehen ebenfalls auf dem Programm. Außerdem ist Zauberer Alex unterwegs. Er präsentiert seine Tricks und ist auch als Stelzenmann unterwegs, der lustige Ballonfiguren formt.

Einer der Höhepunkte beim Kinderfest ist das Konzert mit Liedermacher Uwe Lal. Er lädt zum Mitmach-Programm „Wir sind stark“ ein. Uwe Lal ist seit 20 Jahren mit seinen Kinderkonzerten bundesweit unterwegs. Er bringt nicht nur die Jüngsten mit seinem „Robot-Dance“ in Schwung.

Mit von der Partie ist auch die AOK Nordwest. Sie lädt zum Luftballonweitflug-Wettbewerb ein und  veranstaltet eine Familienolympiade. Selbstverständlich erhalten die Teilnehmer Preise und Belohnungen.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here