Lüdenscheid. Das Duo ICH & DU, bestehend aus Klaus Sonnabend und Christian Breddermann spielt am 7. November um 20 Uhr im Ciccolina an der Bräuckenstraße. Live, ungefiltert, hautnah und immer für einen Spaß zu haben, batteln sich die beiden durch die jüngere Musikgeschichte. Dabei beziehen sie ihr Publikum voll mit ein. Frei nach dem Motto: „Ich ein Lied – Du ein Lied“ kämpfen die zwei Jungs mit viel Charme um die Gunst ihrer Fans. Dabei darf nicht nur mitgefiebert, angefeuert und der jeweilige Favorit lautstark unterstützt, sondern auch mitgesungen werden.

Wer wohl diesmal am Ende die Nase vorn haben wird?

Konzerte von ICH & DU sind lang und dabei wirklich amüsant12065994_896535613772669_8677319342124870924_n

Wer sie noch nicht kennt, sollte sich den Abend unbedingt frei halten, denn in der Regel sind Konzerte von ICH & DU lang und dabei wirklich amüsant. Im besonderen Ambiente des Ciccolina sind sich Gäste und Musiker zudem zum Anfassen nahe, was für eine sehr private Atmosphäre sorgt, in der es sich umso besser batteln lässt.

Die beiden Profi-Musiker spielen unter anderem Songs von Phil Collins, Sting, R.E.M, Jupiter Jones, Peter Gabriel, Clueso, Earth, wind & fire, Paul Simon, Red Hot Chilli Peppers, Udo Lindenberg, U2, Ed Sheeren, James Bay …

Man darf sich auf eine kurzweiligen Abend freuen, an dem sicher für jeden Freund guter Rock- und Pop-Musik etwas dabei sein dürfte.

Tickets gibt es zu einem Preis von 8 Euro telefonisch (02351 9740399), über die Facebookseite des Ciccolina oder direkt an der Abendkasse.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here