Das Team des Bio-Gartens freut sich auf zahlreiche Stiefel zur Aktion 2016.

Lüdenscheid. Die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten. Das zeigt nicht nur die zunehmende Weihnachtsdeko in der Stadt, sondern auch der Kalender. Auch an der Knapper Straße freut man sich auf die besinnliche Weihnachtszeit. Passend dazu gibt es in diesem Jahr zum zweiten Mal eine Weihnachtsaktion am Knapp e.V..

Leer hin, gefüllt zurück

Unter dem Namen „Knapperstiefel“ sammeln die Mitglieder des Knapp e.V. bis zum 28. November die Schuhe und Stiefel von Kindern im Alter bis zu zehn Jahren. Am 6. Dezember können die Kinder Ihren Stiefel bis Geschäftsschluss in den unten aufgeführten Geschäften am Knapp suchen. Gefüllt wird das Schuhwerk dann mit Süßigkeiten und anderen Leckereien über die sich jedes Kind freut.

Sonderpreise für Familien

Als besonderes Extra gibt es auch Sonderpreise zu gewinnen. Zwei Familienkarten für den Burgaufzug in Altena und zwei Familienkarten für die Phänomenta in Lüdenscheid verteilen die Mitglieder des Knapp e.V. in den Schuhen und Stiefeln der Kinder.

Abgabe bis zum 28. November

Abgeben kann man die Schuhe und Stiefel (ein Schuh oder Stiefel pro Kind), versehen mit Name, Alter und Telefonnummer, bis zum 28. November, um 19 Uhr, im Bio-Garten an der Knapper Straße 52. Am 6. Dezember können die Stiefel bis Geschäftsschluss in den unten aufgeführten Geschäften am Knapp gesucht werden.

WICHTIG: Der zweite Stiefel muss am Samstag bei der Suche mitgebracht werden, damit die Händler wissen, dass die Schuhe nicht verwechselt werden.

Alle Infos zur Aktion gibt es auch unter www.der-knapp.de

Hier werden die Stiefel am 6. Dezember verteilt:

Augenoptik Meier-Böke, Knapper Straße 43 Bio-Garten, Knapper Straße 52 Engel-Apotheke, Knapper Straße 20 Mc-Sun Sonnenstudio, Knapper Straße 55 Mrs. Sporty Fitnessstudio, Knapper Straße 45 Resi Bräcker Floristik, Knapper Straße 51 Sanitätshaus Emmerich, Knapper Straße 31 Schwanen Apotheke, Knapper Straße 48

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here