holzmann
Klaus Holzmann erhielt von Bürgermeister Ulrich Schulte die Dankesurkunde und einen Blumenstrauß. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Zu Beginn der Ratssitzung am Mittwoch (29. Juni) wurde Klaus Holzmann aus dem Stadtrat verabschiedet.

Als Mitglied der FDP-Fraktion gehörte er dem Rat seit 2009 an. „Ich scheide ungern aus dem Rat, aber es muss sein“, bedauerte Klaus Holzmann. Er wünschte dem Gremium für die Zukunft alles Gute. An alle Bürgerinnen und Bürger richtete er den Appell: „Hier werden ausschließlich demokratische Entscheidungen getroffen und diese gilt es zu akzeptieren, auch wenn man anderer Meinung ist.“

Klaus Holzmann hatte zum 31. März den Verzicht auf sein Ratsmandat erklärt. Für ihn rückte Rainer Panzer nach.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here