Lüdenscheid – Das Stern-Center in Lüdenscheid gab heute bekannt, dass der Kinderflohmarkt am 16.2.2014 nicht stattfinden wird. Als Grund hierfür werden zusätzliche Brandschutz-Vorschriften angegeben.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Trotz einer guten und engen Zusammenarbeit mit der Feuerwehr, den Verantwortlichen der Stadt Lüdenscheid und den technischen Verantwortlichen für das Stern-Center Lüdenscheid, ist eine sichere Durchführung aufgrund der verschärften Vorschriften nicht mehr umsetzbar. Die Sicherheit aller Beteiligten geht unbedingt vor und eine Genehmigung durch die Stadtverwaltung konnte deswegen nicht mehr erteilt werden.

„Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Absage und werden bei der aktuellen Vorschriftenlage auch in der Zukunft keine Kinderflohmärkte mehr durchführen können.“ Gab das Center auf seiner Facebook-Seite zudem bekannt. Das Geld für die bereits verkauften Ausstellungstische wird, gegen Vorlage der Tischkarten an der Kundeninformation im Stern-Center voll zurückerstattet.

Foto: Stern-Center Lüdenscheid

 

 

 

Unterstütze uns auf Steady
TACH! Herausgeber und Inhaber der Social Media und Digital-Agentur PARNEMANN MEDIA in Lüdenscheid. 30 Jahre alt und Visionär der Vision Lüdenscheid2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here