Symbolbild

Neuenrade. Kinderkino Zeit ist am Freitag, 9. Juni 2017, in der Stadtbücherei auf der Neuenrader Niederheide. Um 16 Uhr startet der Film. Der Eintritt ist frei.

Dazu heißt es auf der Webseite der Stadtbücherei: „Kostenlose Eintrittskarten gibt es wie immer bei uns in der Stadtbücherei. Süßigkeiten und Getränke werden wir wieder zu taschengeldfreundlichen Preisen vorher verkaufen. Daher bitte keine Getränke (…) selber mitbringen.“

Und was wird gezeigt? Gute Frage. Dazu gibt es auf der Stadtbücherei-Seite ein Rätsel zum Film: „Helle Aufregung in der kleinen Stadt Pontypandy: Es wurden unbekannte Flugobjekte in der Nähe der Ortschaft gesichtet. Und wo UFOs durch die Gegend fliegen, können die dazugehörigen Außerirdischen nicht weit sein, oder? Zum Glück gibt es dort einen Feuerwehrmann, der dem Geheimnis der UFOs mit seinen Freunden auf die Spur kommen will.
Der Film lief erst Anfang diesen Jahres erfolgreich in den Kinos und ist ab 0 Jahren freigegeben.“

Die Redaktion tippt da mal auf „Feuwehrmann Sam“ und hat da doch glatt eine recht aktuelle Produktion auf kino.de ausfindig gemacht.

Link zum Thema:

Stadtbücherei und Zelius Neuenrade

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here