Start Kurz Notiert im Volmetal Kierspe: Unbekannter belästigt vier junge Frauen

Kierspe: Unbekannter belästigt vier junge Frauen

0

Kierspe. (ots) Am Dienstag (3. Oktober) sind gegen 23:40 Uhr vier junge Frauen von einem unbekannten Täter in der Otto-Ruhe-Straße belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, soll sich der stark alkoholisierte Mann der Gruppe genähert und angekündigt haben, die Mädchen bestehlen zu wollen. Dann soll er einer 18-jährigen in den Unterleib geschlagen haben. Dann flüchtete der Mann ohne Beute. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: – ca. 1,80 m groß, bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt und einer dunklen Jacke sowie einer beigefarbenen Hose, sprach mit russischem Akzent

Die Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Täter konnte trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, sachdienliche Hinweise an die Polizei Meinerzhagen unter 02354-9199-0.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here