Start Kurz Notiert im Volmetal Kierspe: KreativKino zeigt am 22. Juni „Flipper“

Kierspe: KreativKino zeigt am 22. Juni „Flipper“

0

Kierspe. Die Stadt Kierspe lädt wieder zum KreativKino ein. Am Donnerstag, 22. Juni, läuft im gemütlichen Kino für Jung und Alt im Kreativzentrum an der Kölner Straße der Film „Flipper“. Filmstart ist um 15.30 Uhr (Einlass ab 15 Uhr). In dem Streifen geht es um den aufmüpfigen Teenager Sandy, dem ein langweiliger, trostloser Sommer droht. Doch dann erlebt er die aufregendsten Ferien seines Lebens. Sandy wird zu seinem griesgrämigen Onkel Porter nach Florida Keys geschickt, um dort seine Sommerferien zu verbringen. Er glaubt dabei nicht im Traum daran, schon bald der beste Freund eines verwaisten, vorwitzigen Delphins zu werden, dem er einmal selbst das Leben rettete. Doch ehe er sich versieht erleben Sandy und Flipper ein aufregendes Hochseeabenteuer.

Flipper basiert auf der beliebten, gleichnamigen TV-Serie aus den 60er Jahren, bietet erfrischend-spritzige Unterhaltung für die ganze Familie und kombiniert actionreiche Unterwasseraufnahmen mit einer packenden und ergreifenden Geschichte.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here