Klar gibt's beim Maifest leckere Würstchen vom Grill.

Kierspe. Der Schalke 04 Fanclub Kerspe-Knappen und der Tennisclub Kierspe laden für 30. Mai zum großen Maifest rund ums Clubheim, Am Stadion, ein. Bei der ganztägigen Veranstaltung wird ein umfangreiches Programm für Jung und Alt geboten.

Ab 11 Uhr nimmt ein großes Lebendkicker-Turnier mit offiziellem Schiedsrichter seinen Anfang, bei dem nicht nur die Herren-Mannschaften an den Start gehen und um die Pokale spielen werden. Auch eine Damenmannschaft sowie ein Lehrerteam werden dabei sein. Für Spielfeld und Schiedsrichter greifen die Veranstalter auf die Ausrüstung von ERGO/Schalke 04 zurück.

Zum zweiten Mal wird es innerhalb der Erwachsenenrunde einen Wettkampf der Kiersper Schulen ( Sieger 2014 war die Schanhollenschule) um den Wanderpokal der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen geben.

Der Tennisclub Kierspe sorgt mit einer Tombola mit hochwertigen Preisen an diesem Tag für die richtige Gewinner-Laune, während sich die Frauen und Männer an den verschiedenen Imbissständen sich um das leibliche Wohl der Besucher kümmern werden.

Neben Kaffee und Kuchen werden auch Rostbratwürstchen angeboten. Ob mit oder ohne Pommes, für jeden wird auf jeden Fall etwas dabei sein. Außerdem wird ein Getränkestand aufgebaut.
Wichtiger Hinweis: Im Bereich der Straße Am Stadion besteht absolutes Parkverbot.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here