Das Immecke Festival ist Kult, die Stimmung einmalig. Der SGV Ohle bietet eine Wanderung zum Event an. Foto: Stefan Koch/Komplett-Magazin

Plettenberg. Die SGV-Abteilung Ohle wandert am Pfingstsonntag, 4. Juni, zum Immecke Rockfestival. Die Tour wird als Kennenlern-Wanderung durchgeführt.

Mit dem MVG-Bus der Linie 74 fahren die Wander- und Musikfreunde um 13.03 Uhr ab Haltestelle Ohle-Post zum Busbahnhof Grünestraße. Von dort startet um 13.15 Uhr die etwa zweieinhalbstündige Wanderung zur Immecke. Auf dem Festivalgelände (am Eingang ist der obligatorische Eintritt zu entrichten) kann dann eine internationale Musikszene erlebt werden. Wer schon einmal dieses familiär geprägte Festival besuchen durfte, kann von lautstarken Hardrock-Covern und einfühlsamen Singer-Songwriter-Darbietungen, allerlei Speisen und Getränken (Kuchen bis Currywurst, Kaffee bis Pils) berichten. Jedenfalls von einer coolen Atmosphäre die ihres gleichen sucht.

„Alle Mitbürger, Mitglieder und Freunde der SGV-Abteilung Ohle, sind zu dieser Kennenlerntour herzlichst willkommen“, schreibt der SGV-Vorstand.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here