Die Pizzeria Zum Brunnen ist derzeit telefonisch nicht über das Festnetz erreichbar. Inhaber Luigi Pace ist sauer auf seinen Telekommunikationsanbieter. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. (obs) Luigi Pace ist komplett sauer auf seinen Telekommunikationsanbieter. Seit einigen Tagen ist seine Pizzeria Zum Brunnen telefonisch über das Festnetz nicht mehr erreichbar.

„Ich hatte die Umstellung auf DSL beauftragt, dann aber wegen einiger Ungereimheiten den Auftrag storniert“, erzählt Pace. Die Stornierung sei ihm vom Dienstleister auch bestätigt worden. Trotzdem habe der am vergangenen Montag (24. April) die Umstellung durchgeführt – und seitdem ist die Telefonleitung stumm. „Ein Techniker war hier und ich habe stundenlang mit verschiedenen Hotlinenummern telefoniert, aber keiner kann den Fehler beheben“, ist Pace der Verzweiflung nahe.

Für Pace gleicht das einer Katastrophe. Einen großen Teil seines Umsatzes macht der Pizzabäcker mit Außer-Haus-Lieferungen per Pizza-Taxi und die werden nun einmal per Telefon bestellt. Er hat daher einen Rechtsanwalt eingeschaltet, um Entschädigung für Verdienstausfall zu erhalten. Am wichtigsten ist ihm jedoch, dass die Pizzeria Zum Brunnen bald wieder ganz normal telefonisch erreichbar ist.

Bis auf Weiteres ist die Pizzeria Zum Brunnen nur über die Mobilrufnummer 0151 5321 5382 zu erreichen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here