Start Top Thema Karambolage mit teuren Spätfolgen

Karambolage mit teuren Spätfolgen

0

Meinerzhagen-Valbert. Karambolage mit teuren Spätfolgen: Nach dem Unfall auf der L 539 bei Valbert vor einer Woche geht die Straßenmeisterei Herscheid davon aus, dass die Folgekosten bei über 20 000 Euro liegen werden. Ausgelaufener Kraftstoff hatte sich im Abwasserrohr gesammelt und war teilweise auch ins Erdreich um den Schacht gesickert. Aus diesem Grund mussten die Leitungen gespült ein Teil der Abwasserrohre erneuert werden. Zudem wurden Erdarbeiten fällig. Die bei dem Unfall zerstörten Schutzplanken wurden am Freitag ausgetauscht.

Der Fahrer einer Hagener Spedition hatte am 12. September die Gewalt über sein Fahrzeugverloren, war auf die Schutzplanken aufgefahren und erst unter der Straßenüberführung zum Stehen gekommen. Der Lkw wurde stark beschädigt. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here