Justizminister Thomas Kutschaty ist Ehrengast des SPD-Neujahrsempfangs am 22. Januar. Foto: justiz.nrw

Lüdenscheid. Der SPD Stadtverband Lüdenscheid lädt zum Neujahrsempfang 2017 ein. Mit NRW-Justizminister Thomas Kutschaty ist ein prominenter Politiker zu Gast. Der Empfang findet am Sonntag, 22. Januar, ab 11 Uhr im Bürgerhaus am Lenneteich statt (Unterer Worthhagen 55.)

Ehrengast Thomas Kutschaty ist seit Juli 2010 Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen. Der gebürtige Essener (Jahrgang 1968) studierte an der Ruhr-Universität Bochum Rechtswissenschaften. Das erste Staatsexamen legte er 1995 ab. 1997 folgte das zweite Staatsexamen 1997. Seine politische Laufbahn begann der 1987 als Sprecher der Jungsozialisten im Stadtbezirk Essen-Borbeck.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here