Lüdenscheid. Endlich ist es soweit: Nach dem überaus erfolgreichen Verlauf bei den YOUNG BULLS (Jugend) haben die Verantwortlichen des Vereins beschlossen, zur nächsten Saison bei den Junioren mit den JUNIOR BULLS an den Start zu gehen.

Das Grundgerüst aus Spielern, Teamleitung, Betreuern, Trainern etc. steht. „Jetzt sind wir auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Spieler der Jahrgänge 97/98 und 99 die Interesse haben in einem T E A M zu spielen, können sich ab sofort melden“, sagt Norbert Krause, 1. Vorsitzender des Sauerland Steel Bulls e.V..  Auch Quereinsteiger und Anfänger seien laut Krause herzlich willkommen.

Zu diesem Zweck haben wurden zwei Infoveranstaltungen geplant, zu denen alle Interessierten herzlich einladen sind. Dort wird das Konzept sowie die Besetzung der einzelnen Positionen der Junior Bulls vorgestellt, damit sich alle Interessenten ein Bild machen können. Falls Fragen bestehen, können diese direkt an Norbert Krause gestellt werden. Unter: 0171-74 74 4 74 oder per Facebook.

Gerne können die Jugendlichen auch ihre Eltern und/oder interessierte Freunde zu den Terminen mitbringen

Die Termine lauten:
Samstag den 25.10. um 18.00Uhr in Iserlohn/ VIP-Raum Eissporthalle !

und

Samstag den 1.11. um 18.00Uhr in Lüdenscheid (Ort wird noch bekanntgegeben)

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here