Jugendzentrum Schalksmühle
Auch die beiden Hauptbetreuer sind dabei

Schalksmühle. Das Jugendzentrum Schalksmühle wird 25 Jahre alt. Dieses Jubiläum soll am Samstag, 25. Oktober, gefeiert werden. Das Leitungsteam, bestehend aus Kerstin Busse und Tobias Scheiblich einen Tag der offenen Tür vorbereitet.

Start ist um 11 Uhr. An einer großen Fotowand können sich die Besucher an vergangenen Zeiten der Einrichtung am Wansbeckplatz erinnern. Zum Rahmenprogramm im Jugendzentrum  Schalksmühle gehören eine Schmink- und Bastelecke sowie eine große Hüpfburg. Sie soll bei schönem Wetter auf dem Außengelände aufgestellt werden. Dazu kommen eine Bull-Ridungstation und große Spielgeräte wie Slotter, Jenga oder Abalone. Für die Zeit von 13 bis 15 Uhr wurde ein Stelzenmann engagiert. Er wird mit den Besuchern seine Späße treiben.

Feuerwerk über Jugendzentrum Schalksmühle

Um 14 Uhr wird Schalksmühles Bürgermeister Jörg Schönenberg die Gäste offiziell begrüßen. Abends steht ab 19 Uhr Live-Musik auf dem Programm. Zwei Bands sollen den besuchern so richtig einheizen. Zum Abschluss der Jubiläumsfeuer soll ein Feuerwerk das Gelände überstrahlen.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here