Firmenchef Thomas Hiby (5. von rechts) gratulierte den Jubilaren. Foto: Hans Schulte

Plettenberg. Im festlich geschmückten Ohler Saal im Restaurant zur Post fand die Ehrung langjähriger Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Elaflex Hiby Tanktechnik statt. Für den Firmenchef Thomas Hiby war es wieder einmal ein Beleg dafür, dass man nicht nur gemeinsam arbeitet, sondern auch gemeinsam feiern kann. Zwischen 25 und 40 Jahren betrug die Betriebszugehörigkeit der Jubilare.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Margarete Helene Dymek, Andreas Jakob, Christina Rammou, Armin Stracke, Edward Zielinski.

Für 30-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Richard-Adam Müller, Stefan Neu, Evangelos Raptis.

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde geehrt: Eleni Derdeli.

Mit einem gemeinsamen Essen und vielen Geschichten aus der langjährigen Firmenhistorie, Erlebnisse mit Döneken über ehemaligen Arbeitskollegen und technischen Entwicklungen verging der Abend wie im Flug.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here