Alle Fotos Karsten-Sven Knitschke

Lüdenscheid. Ende des Jahres ist das Lüdenscheider Nachtleben um eine Institution ärmer. Dann nämlich steht die Schließung des Johnny Mauser Clubs auf der Agenda. Eine traurige Nachricht für alle Nachtschwärmer. Von Trübsal ist im Johnny Mauser bis dahin aber keine Spur.

Evil Jared, Felix Kröcher, Oli P. und am vergangenen Wochenende Jan-Christian Zeller. Die Gästeliste des Mausers ist bis zum bitteren Ende noch prall gefüllt mit hochkarätigen Künstlern, die dem kleinen Club in der Bergstadt seit seiner Eröffnung regelmäßige Besuche abgestattet haben. Wer also noch einen Abschiedsbesuch plant, sollte sich nicht nur ranhalten, sondern auch hingehen.

Wie bereits erwähnt, war am vergangenen Wochenende Jan-Christian Zeller zu Gast. Hier sind die Fotos von der Party. Geschossen hat sie Karsten-Sven Knitschke.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here