Über 200 Kinder- und Jugendliche des LTV haben mit Ihren Trainern einen ereignisreichen Tag bei bestem Wetter im Movie Park Germany erlebt. Mit drei großen, durch den Verein bezahlten, Bussen und vielen zusätzlichen PKW´s ging es am Sonntag, den 15.06.2014, los.

Kinder und Jugendliche aus den Abteilungen Fechten, Cheerleading, Tennis und Fußball konnten einmal abseits des Sports einen entspannten Tag als Belohnung für die erbrachten Leistungen verleben. Wie immer an solchen Tagen, waren die Stunden Im Freizeitpark viel zu schnell vorbei und die Gruppen fielen müde und geschafft in die Sitze des Busses, um die Heimfahrt anzutreten.

Bedanken will sich der LTV bei allen beteiligten Helfer sowie den netten Busfahrern die eine solche Fahrt überhaupt erst möglich gemacht haben.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here