Hagen. Das Familienzentrum Kita Oase Loxbaum (Bürgerstraße 35) informiert alle Interessierten zum Thema „Wege aus der Brüllfalle“. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 20. April, von 14 bis 15.30 Uhr in Kita Oase Loxbaum (Bürgerstraße 35) statt, so die Mitteilung der Diakonie Mark-Ruhr.

Dabei geht, so die weitere Information, es unter anderem um die Fragen: Was kann ich tun, wenn mein Kind nicht auf mich hört? Wie kann ich es schaffen, ruhig zu bleiben und nicht die Geduld zu verlieren? Wie kann ich Konflikte mit meinem Kind lösen, ohne wieder laut zu werden? Zu diesem Thema wird auch ein Film gezeigt. Fachkundige Unterstützung gibt es für die Teilnehmer an diesem Nachmittag von Lothar Metzger, langjähriger Mitarbeiter der Erziehungs- und Familienberatungsstelle der Stadt Hagen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here