Die Polizei bittet um Hinweise auf diesen Mann: Tel. 02331/986-2066. (Foto: Polizei)

Hagen. Mit einem Fahndungsfoto aus einer Überwachungskamera wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit, um einen Taschendiebstahl aufzuklären. Die Tat geschah bereits am 26. Januar dieses Jahres; Opfer war eine 71-jährige Frau aus Gevelsberg. Nach der Schilderung im Polizeibericht befand sich am fraglichen Tag die Seniorin in einer Bäckerei-Filiale in der Hagener Innenstadt, als der Taschendieb zuschlug. Im Anschluss ging er mit der gestohlenen EC-Karte in eine Bankfiliale und hob dort 800 Euro ab. Die Polizei fragt: „Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Täter geben?“ Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here