Wer kann Hinweise auf diesen Mann geben? 02331/986-2066 ist die Rufnummer der Polizei für sachdienliche Angaben. (Foto: Polizei)

Hagen-Haspe. Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einem Dieb. Der Fall: Am 21. Juni 2016 verließ ein Mitarbeiter eines Autohauses an der Berliner Straße kurz sein Büro, um einem Kunden behilflich zu sein. Als er nach wenigen Minuten zurückkam, waren sämtliche Steck- und Schraubverbindungen seines Laptops getrennt und das Gerät war verschwunden. Auswertungen von Bildern der firmeneigenen Überwachungskamera zeigen einen unbekannten Mann, der nach ersten Ermittlungen die Tat begangen hat. Ein Richter erließ nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Die Kripo bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here