Kasperle und Co geben sich am 23. und 24. Dezember auf der Bühne im Sterncenter die Ehre. Foto: Sterncenter

Lüdenscheid. Hoher Puppenbesuch in Lüdenscheid: Am 23. und 24. Dezember kommt das Puppentheater Kasperle und Co ins Stern-Center. Die bekannte Truppe aus Geiselberg hat sich ganz spontan bereit erklärt, im Rahmen des Weihnachtsprogramms aufzutreten. Mit im Gepäck haben Kasperle und Co das Stück „Die goldene Weihnachtskugel“. Das wird am Freitag, 23. Dezember, jeweils um 14 Uhr, um 15 Uhr und um 16 Uhr gezeigt.
Am Samstag, 24. Dezember, wird dann jeweils um 11 Uhr, um 12 Uhr und um 13 Uhr das Stück „Das Buch vom Weihnachtsmann“ aufgeführt.
So will das Sterncenter den kleinen Besuchern noch kurz vor der Bescherung eine Menge Spaß bieten. Im weihnachtlich geschmückten Center können die großen Besucher dann noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen. Der Geschenke-Verpackservice steht am Freitag, 23. Dezember, von 11 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag, 24. Dezember, von 10 Uhr bis 13 Uhr bereit.
An beiden Tagen noch die Weihnachtsengel und die Pagen im Stern-Center Lüdenscheid unterwegs sein, um weihnachtliche Leckereien zu verteilen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here