Bei "Musical Night in Concert" wird ein Feuerwerk beliebter Musical-Melodien abgebrannt. Foto: SET

Lüdenscheid. Am Freitag, 27. Januar, gastiert um 20 Uhr die SET Musical Company mit der beliebten Show „Musical Night in Concert“, im Kulturhaus Lüdenscheid. Unter der Leitung von Axel Törber macht das internationale Starensemble mit einer rasanten Musical Show, die in den letzten Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte wieder Station in Lüdenscheid. Regie führt die Musicaldarstellerin Colby Thomas (Hauptdarstellerin in „Das Phantom der Oper“ u.a.) und macht die Show zum beliebten Musical-Crossover.

Colby Thomas führt Regie

Zu hören und zu sehen sind alle Highlights der letzten Tournee mit neuen Höhepunkten aus 24 Musicals. Traumschöne Melodien, herrliche Stimmen und himmlische Hits. Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion „Das Phantom der Oper“, dem Musical Star Colby Thomas aus New York, erlebt das Publikum die zur Zeit. gefragtesten Musical- Stars hautnah.

Kritiker loben einhellig diese außergewöhnliche Show, und das Publikum bedankt sich mit frenetischem Applaus und Standing Ovations für ein mitreißendes und einmaliges Musical Erlebnis.

Neben den Klassikern wie Das Phantom der Oper, werden Songs aus folgenden Musicals gespielt: Hintern Horizont, Pippin, Cabaret, Les Misérables Hair, Elisabeth, Rocky – Fight From The Heart, Das Wunder von Bern, Frozen, Aladdin, Der König der Löwen, Sister Act, Jesus Christ Superstar, Bluesbrothers, Motown The Musical, Der Glöckner von Notre Dame, West Side Story, Love Never Dies, Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York, We Will Rock You, American Idiot, Rock Of Ages und Tabaluga.

Programm wird ständig aktualisiert

Die erste Musical Night wurde 1993 aufgeführt und seitdem ist die SET Musical Company mit einem ständig aktualisierten Programm auf Tournee. Die musikalische Qualität ist einmalig, da jeder gesungene und gespielte Ton live ist.

Für die Veranstaltung gibt es noch Karten zu Preisen von 34,- bis 40,- € jeweils zzgl. 10% VVk. Geb. an der Theaterkasse des Kulturhauses (Tel: 02351/ 171299) und – nach Vorrat – noch an der Abendkasse vor der Veranstaltung. An der Abendkasse gilt ein erhöhter Eintrittspreis. Weitere Informationen gibt es unter: www.kulturhaus-luedenscheid.de

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here