Beim ersten Helfertreffen für den P-Weg-Marathon 2017 informierten sich knapp 40 Teilnehmer über die zu bewältigenden Aufgaben. Foto: Denis Müller

Plettenberg. Nicht nur helfen, sondern auch mitreden, lautete das Motto des P-Weg-Helfer-Treffens am Mittwoch (31. Mai), an dem knapp 40 engagierte Plettenberger teilnahmen.

Es waren einige neue Helfergruppen vertreten, um die grundsätzlichen Aufgaben von Verpflegungsstellen und Streckenposten zu erfragen. Aber auch erfahrene P-Weg-Helfer nutzten die Gelegenheit, um Verbesserungsvorschläge und Anregungen an das P-Weg- Team weiterzugeben.

Das nächste P-Weg-Helfer-Treffen wird im August stattfinden und eine detaillierte Planung der Aufgabenverteilung beinhalten. Der P-Weg-Maraton findet vom 8. bis zum 10. September statt.

Interesse? Helfer/-innen dürfen sich jederzeit unter helfer@p-weg.de melden.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here