Start Volmetal Meinerzhagen Haus Nordhelle lädt zu Expedition ins Glück ein

Haus Nordhelle lädt zu Expedition ins Glück ein

0

Meinerzhagen-Valbert. Was ist eigentlich Glück und wo finde ich es? Gibt es eine Anleitung zum Glücklichsein? Und kann ich das Glück auch im alltäglichen, nicht immer ganz perfekten Leben finden – wenn ich nur will?

In ihrem Konzert „Das Glück hat viele Gesichter“ nehmen Sabine Langenbach, Moderatorin und Referentin aus Altena, Valerie Lill, Musikerin und Autorin aus Meinerzhagen, und Werner Hucks, Musiker aus Siegen, ihr Publikum mit auf eine kleine, beeindruckende Expedition ins Glück.In einfühlsamen, fröhlichen und mitreißenden Liedern, Impulsen und Bildern zeigt das Trio, wie individuell das Glück ist.

Das Konzert findet am Sonntag, 30. August um 19 Uhr im Ev. Tagungszentrum Haus Nordhelle in Meinerzhagen-Valbert im Rahmen des „Spirituellen Sommers 2015“ statt. Die Konzertkarten können ab sofort bei www.proticket.de und an der Rezeption von Haus Nordhelle gekauft werden.

Pro Karte: Vorverkauf 10,- Euro; Abendkasse 12,- Euro.

Informationen: Haus Nordhelle, Christian Graf, Tel.: 02358 – 8009 -158

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here