(v.l.): Gevelsbergs Alt-Bürgermeister Dr. Klaus Solmecke, Jubilarin Rita Huvers, Ortsvereinsvorsitzender Timo Schisanowski, Jubilarin Jutta Müller und Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer. Foto: privat
Im Rahmen der Jahresabschlussfeier ehrte der SPD-Ortsverein Haspe-Süd seine diesjährigen Jubilare: Jutta Müller für 25 Jahre Mitgliedschaft und Rita Huvers für 40 Jahre Treue zur Sozialdemokratie. Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer sprach gemeinsam mit dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Timo Schisanowski, Dank und Anerkennung für die beiden Schwestern aus, die bis heute zu den Aktivposten der SPD in Haspe gehören. Besonderer Höhepunkt war der Besuch von Überraschungsgast Dr. Klaus Solmecke. Der hielt eine ganz besondere Laudatio für Rita Huvers. Den Bürgermeister a.D. der Stadt Gevelsberg verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft mit der Jubilarin, sodass er in seiner Laudatio für Rita Huvers nicht nur ganz persönliche Worte fand, sondern auch manch unterhaltsame Anekdote zu erzählen wusste.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here