Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. 02331/986-2066. (Foto: Polizei)

Hagen-Haspe. Wieder sucht die Polizei mit einem Foto nach einem Taschendieb. – Der Fall, wie ihn die Polizei in ihrem Presseportal beschreibt:

Am Donnerstag (2. Juni) stellte eine 73-jährige Frau im Laufe des Vormittags fest, dass ihr im Bereich der Hasper Innenstadt die Geldbörse entwendet wurde. Neben einem dreistelligen Geldbetrag befanden sich in der Geldbörse auch persönliche Papiere sowie die Bankkarte des Opfers. Kurz darauf stellte die Frau dann fest, dass der Dieb mit ihrer Bankkarte bei einem Kreditinstitut an der Enneper Straße einen Betrag in Höhe von 1.500 Euro abgehoben hatte. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei fragt: „Wer kann Angaben zu der Person auf dem Bild machen? Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02331/986-2066.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here