"Black Pearl" spielen am 25. November im Stock an der Knapper Straße 50. Foto: Andre Schmidt

Lüdenscheid. Black Pearl das sind sieben Westerwälder Jungs die zum Teil schon mehr als 20 Jahre zusammen Musik machen.
Etwas über ein Jahr ist es nun her das sich Boris Stoll (Drums), Andre Schmidt (Vocals), Frank Merzhäuser (Keys), Phillip Stoll (Geige), Jonas Schön (Guitars), Johannes Kalowsky (Guitars) und Chris Meuser (Bass) zusammengefunden haben, um etwas Neues auf die Beine zu stellen. Am Samstag, 25. November, ist die Truppe im Stock an der Knapper Straße 50 zu hören. Einlass zum Konzert ist ab 20 Uhr.

Was macht die Combo für Musik? „Nach einigen Proben stand fest, wir spielen was wir selbst am liebsten hören“, sagen die Musiker. Rock und Metal Cover von den Lieblingsbands wie Metallica, Iron Maiden, Motörhead, Uriah Heep, Accept, Judas Priest oder Black Sabbath wurden einstudiert.

Die ersten Konzerte wurden ein voller Erfolg und das Repertoire wurde stetig erweitert.

Der Eintritt am Samstag kostet fünf Euro.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here