Im "Saturn"-Markt in der Innenstadt wurde diese Aufnahme der Überwachungskamera gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise auf den abgebildeten Mann: Tel. 02331/986-2066. (Foto: Polizei)

Hagen. Mit einem Foto und einem Auruf an die Öffentlichkeit fahndet die Polizei nach einem Handy-Ladendieb: „Am 2. April hat ein bislang unbekannter junger Mann in einem Elektronikmarkt in der Innenstadt ein in einem Karton verpacktes Mobiltelefon im Wert von 300 Euro aus den Auslagen genommen und die Sicherungsvorrichtung mit einer Schere durchtrennt. Im Anschluss ging der Ladendieb schnurstracks und ohne zu bezahlen aus dem Geschäft. Ein Ladendetektiv hatte den Vorfall über die Überwachungsanlage beobachtet, konnte den Täter allerdings nicht mehr erwischen.“

Ein Richter hat nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen. Die Polizei bittet deshalb: „Wer Angaben zu dem abgebildeten Mann oder seinem Aufenthaltsort machen kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 02331/986-2066!“

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here