Start Kurz Notiert im Volmetal Halver: Trickdiebin überlistet Senior

Halver: Trickdiebin überlistet Senior

0

Halver. (ots) Die Polizei Halver meldet einen besonders dreisten Fall von Trickdiebstahl. Das Opfer war am Donnerstag ein Senior in der Bahnhofstraße. Der Mann wurde auf dem Weg zu seinem Auto von einer jungen Frau angebettelt. Als der Senior sein Auto öffnet, stieg die Frau in den Wagen und setzte sich auf den Beifahrersitz. Dann verließ sie das Fahrzeug plötzlich und verschwand in unbekannte Richtung. Erst da bemerkte das Opfer, dass die Frau ihm die Brieftasche samt Inhalt gestohlen hatte. Die Frau soll etwa 20 Jahre alt und circa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Offenbar sprach sie gebrochenes Deutsch



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die Polizei in Halver (Tel.: 9199-0) fragt nun: Wer kann Hinweise zu einer jungen Frau auf dem Parkplatz der Bahnhofstraße am Donnerstagmorgen machen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here