Start Kurz Notiert im Volmetal Halver: Einbrecher an der Elberfelder Straße

Halver: Einbrecher an der Elberfelder Straße

0

Halver (ots) – An der Elberfelder Straße waren Samstagmorgen Einbrecher aktiv. Wie die Polizei mitteilt, versuchten gegen 3.50 Uhr zwei unbekannte Täter die Eingangstür eines Elektrogeschäfts aufzubrechen. Hierbei wurden sie durch einen Zeugen gestört. Die beiden Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Goethestraße. Die Männer waren beide etwa 170 Zentimeter groß. Einer trug eine schwarze Hose sowie einen grauen Kapuzenpullover. Eine Sofortfahndung der hinzugerufenen Polizeibeamten verlief bisher erfolglos. An der Tür entstanden etwa 100 Euro Sachschaden.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Ebenfalls in der Nacht auf Samstag hatten Unbekannte ein in derselben Straße befindliches Blumengeschäft heimgesucht. Auch hier wurde die Tür aufgehebelt. Die Täter durchsuchten die Geschäftsräume. Beute machten sie keine. Dafür richteten sie etwa 2500 Euro Sachschaden an.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Einbrüchen besteht wird geprüft.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here