Start Kurz Notiert im Volmetal Halver: 31-Jähriger bei Überfall verletzt

Halver: 31-Jähriger bei Überfall verletzt

0

Halver (ots) Die Polizei sucht zwei Männer, die am Sonntagabend gegen 22.10 Uhr auf der Frankfurter Straße einen 31-Jährigen überfallen haben. Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, wurde das Opfer auf der Frankfurter Straße, etwa in Höhe Nr. 4, dortige Treppe, von zwei Männern angegriffen. Der 31-jährige Mann wurde von einem der Täter von hinten angegangen, während der zweite versuchte, ihm die Taschen zu durchsuchen. Da er nichts Wertvolles bei sich hatte, ließ man ihn zu Boden fallen und die Täter flüchteten unerkannt. Der Geschädigte Halveraner wurde hierbei nicht unerheblich verletzt.

Täterbeschreibung eines Täters:

– relativ jung, männlich und etwa 165 – 170 cm groß

– dunklen Dreitagebart

– dunkel/ schwarz bekleidet

– Jeanshose

– schwarze Wollmütze

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Räubern nimmt die Polizei in Halver entgegen, Telefon 02353 91990.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here