Lüdenscheid. Die Halloween-Partys im Johnny Mauser Club in Lüdenscheid haben sich seit Bestehen des Clubs immer mehr zum festen Termin in den Terminkalendern der Nachtschwärmer und Halloween-Fans etabliert. Auch gestern feierten wieder hunderte die schaurigste Nacht im Jahr in Lüdenscheid.

Unter dem alljährlichen Motto „Shut Up and Dance“ tanzten im Johnny Mauser Hexen, Wölfe, Clowns, Seelenlose Mönche und Zombis durch die Nacht. Zu der Musik von den Djs Crack-T und Shorty tanzten hunderte Gäste – verkleidet oder auch nicht – bis in die frühen Morgenstunden. Erst dann leerte sich die Tanzfläche langsam.

Fotostrecke

Fotos: Karsten Knitschke

[nggallery id=55]

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here