Neben größeren Mengen Marihuana und Haschisch entdeckte die Polizei auch eine Cannabisplantage mit professioneller Absauganlage. Foto: Polizei

Meinerzhagen (ots) Die Polizei hat am Montag in der Grotmicke eine Cannabisplantage ausgehoben. Zuvor hatte sie entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung erhalten.

Wie die Polizei mitteilt, flüchtete beim Eintreffen der Beamten ein Mann in das betreffende Gebäude und schloss sich ein.

Die Polizei stellte eine größere Menge Marihuana und Haschisch sicher. Foto: Polizei

Daraufhin verschaffte sich die Polizei Zutritt und nahm den Mann, einen 38 Jahre alten Litauer, vorläufig fest. Der Mann gab an, lediglich Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Im Gebäude wurden dann aber nicht unerhebliche Mengen an Haschisch und Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Außerdem entdeckten die Beamten eine Cannabisplantage mit professioneller Absauganlage. Durch den Haftrichter wurde Haftbefehl gegen den Litauer erlassen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here