Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Die zweite Party „donnerstags an der Plettenberger Waterkant“ war erneut ein Besuchermagnet. 80er/90er-Party lautete diesmal das Motto. Für die passende Musik sorgte DJ Pierre Baltins.

Auf dem neugestalteten Gelände an der Lenne im Bereich des Kilian-Kirchhoff-Damms tummelten sich viele hundert Besucher und genossen den lauen Sommerabend. Mit Einbruch der Dämmerung kam die stimmungsvolle Beleuchtung entlang der Lenneufer zur Geltung. Diesmal waren die Helferinnen und Helfer vom Schützenverein Eiringhausen und TuS Plettenberg auf den Andrang besser vorbereitet und es gab bis zum Ende der Party gegen Mitternacht ausreichend Würstchen vom Grill und kühle Getränke.

Beachparty und Feuerwerk

Die dritte und in diesem Jahr letzte Party donnerstags an der Lenne findet am 29. Juni statt. Beginn ist erneut um 18 Uhr. DJ Marc Kiss legt zur Beachparty auf. Dazu werden Cocktails angeboten. Zum Abschluss gibt es ein großes Höhenfeuerwerk.

Einige Eindrücke vom 8. Juni sehen Sie in der Bildergalerie mit Fotos von Bernhard Schlütter.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here