Wie während der EM wird auf dem Sternplatz die Riesenleinwand aufgebaut. Foto: Wolfgang Teipel

Lüdenscheid. Pokalfinale unter freiem Himmel: Am 27. Mai laden das Lüdenscheider Stadtmarketing und „Der Fan“ alle Fußballfreunde ein, das Endspiel um den DFB-Pokal beim Public Viewing anzuschauen. Für die Übertragung des Finales zwischen  Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt steht wieder die 24 Quadratmeter große LED-Leinwand zur Verfügung, die schon beim Public Viewing anlässlich der Europameisterschaft eingesetzt worden war.

Fußball- und Partystimmung sollen gleichermaßen garantiert sein. Die Veranstaltung beginnt bereits um 14 Uhr mit einem bunten Programm für Familien, Kinder und andere Fußballfans.

Die Übertragung des Fußballspiels beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here