Jubilar Fritz Gerke (2.v.r.) mit Ehrenurkunde für seine 50-jährige SPD-Parteimitgliedschaft an der Seite von Ehefrau Brunhilde sowie den Laudatoren Timo Schisanowski (l.) und Dietmar Thieser (r.). Foto: SPD

Hagen. Fritz Gerke wurde jüngst im Rahmen einer gut besuchten Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Haspe-Süd für seine 50-jährige Parteimitgliedschaft geehrt. Gerke engagiert sich in Hasper Vereinswelt und ist dort hoch geschätzt. Ortsvereinsvorsitzender Timo Schisanowski, zugleich Hagens SPD-Parteichef, und der Hasper Bezirksbürgermeister Dietmar Thieser sprachen dem Jubilar in einer gemeinsamen Laudatio großen Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange Treue und sein aktives Bekenntnis zur Sozialdemokratie aus.

Unter großem Applaus der zahlreich anwesenden Mitglieder nahm Fritz Gerke seine von SPD-Bundesparteichchef Sigmar Gabriel und der NRWSPD-Landesvorsitzenden Hannelore Kraft unterzeichnete Ehrenurkunde mitsamt der Goldenen Ehrennadel entgegen.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here