Die beiden Sänger der Giraffenband machen ordentlich Stimmung. Foto: Sophia Saggau

Lüdenscheid. Am Sonntag, 2. Oktober, gastiert um 14.30 Uhr die „Giraffenaffentheater Band“ im Kulturhaus Lüdenscheid. Nach dem Riesenerfolg der GIRAFFENAFFEN CDs mit bis zum heutigen Tage fast 500.000 verkauften Exemplaren, gehen die Giraffenaffen endlich auf große Konzerttournee in Deutschland. Im Gepäck haben sie alle Hits der giraffenaffenstarken Compilation-Reihe. Lauthals mitsingen, ausgelassen Tanzen und jede Menge Spaß haben ist hier Programm.

Musik, Musik, Musik

Auch in Lüdenscheid im Kulturhaus macht das Ensemble Station für einen umjubelten Auftritt. Auf der Setliste der Band stehen bekannte Nummern wie Giraffenaffenzeit, Auf der Mauer, auf der Lauer, Probier‘s mal mit Gemütlichkeit, Drei Chinesen mit dem Kontrabass, Ich wär so gern wie du, Bruder Jakob, Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und viele andere mehr. Eine bunte Mischung aus Volksliedern und bekannten Jazzstücken sorgt bei Jung und Alt für Begeisterung.

Auch ein Akrobat ist dabei

Die Giraffenaffenband, besteht aus Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboards, einer Giraffenaffen- Sängerin, einem Giraffenaffen- Sänger, einem Akrobaten-Giraffenaffen und einem obercoolen Moderatoren. Diese Jungs und Mädels werden dann zweimal 35 Minuten lang giraffenaffencool den Saal rocken.

Für die Veranstaltung im Rahmen der Reihe Extra gibt es noch Karten zu Preisen: von 14,00€ bis 18,00€ zzgl. 10% VVk. Geb. an der Theaterkasse des Kulturhauses (Tel: 02351/ 171299) und – nach Vorrat – noch an der Abendkasse vor der Veranstaltung. An der Abendkasse gilt ein erhöhter Eintrittspreis. Weitere Informationen unter: www.kulturhaus-luedenscheid.de

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here