Plettenberg. Das Jugendsinfonieorchester des Märkischen Kreises (MJO) swingt, was das Zeug hält. TACH!-Lennetal verlost für den Konzertabend mit den jungen Musikern, der AllStar Band sowie Kathy Kelly und Jay Oh in der Plettenberger Schützenhalle 3×2 VIP-Karten. Die Tickets werden von der Volksbank im Märkischen Kreis zur Verfügung gestellt. Sie beinhalten neben freiem Eintritt auch die kostenlose Versorgung mit Getränken und Snacks. Das Konzert beginnt am 3.9., um 19 Uhr in der Schützenhalle Plettenberg.

Wer kann gewinnen?

Jeder, der bis Freitag, 2. September (12 Uhr) seinen Namen und E-Mailadresse an redaktion@guten-tach.de schickt. An der Auslosung werden alle Einsender beteiligt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Die Karten werden für sie an der Abendkasse in der Schützenhalle hinterlegt.

Was erwartet die Gewinner? Die Nachwuchskünstler unter Leitung von Dirigent Thomas Grote wollen ihr Publikum mit Evergreens aus Klassik und Swing begeistern. Neben einem Klassik-Medley sowie Stücken von Mozart und Millöcker stehen Welthits des Swing untern anderem von Frank Sinatra, Cole Porter und Glenn Miller auf dem Programm.

Musikalisch hochkarätige Unterstützung finden die Jungmusiker dabei in der Band The AllStars unter Leitung von Martin Ernst, der Sängerin Kathy Kelly, bekannt durch die The Kelly Family, und dem RTL-Supertalent 2015 Jay Oh. Er sieht seinen Auftritt übrigens als Hommage an sein großes Vorbild, den im März verstorbenen Jazzmusiker Roger Cicero. Cicero hatte in seinen letzten Konzerten Sinatra und Co ebenfalls wieder aufleben lassen.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here