Die Turbo-Schnecken Lüdenscheid e.V. bieten ab dem 09. Januar 2015 neue „Gesund und Fit Kurse“ aus dem Bereich des Breitensports an. In unseren Aqua Fitness, LaGYM, Beckenboden und AeroBop Kursen, sowie in unseren Einsteiger Kursen Easy Cycling, Skaten für Anfänger und dem Kurs Laufen für Anfänger sind ebenfalls noch Plätze frei. Außerdem wird noch Autogenes Training für Erwachsene, Kinder im Alter von 6-12 und für Eltern mit Kleinkindern angeboten. Außerdem findet sonntags um 11:15 Uhr „Auf die Räder fertig los“ für Kinder bis 3 Jahre statt.

Detaillierte Informationen zu diesen und noch vielen weiteren Kursen gibt es der Seite www.turbo-schnecken,com oder unter Telefon-Nr. 02351 9744480 und E-Mail buero@turbo-schnecken.com.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here