Ein Bild vom Auftakt der Oberbürgermeister-Sommertour 2016 in Helfe. Foto: Clara Berwe

Hagen. Die Tour 2016 von Oberbürgermeister Erik O. Schulz durch die Stadtteile Hagens endet am Samstag, 22. Oktober, auf dem Dahler Bauern- und Kreativmarkt. Der Rathauschef lädt zum lockeren Herbst-Gespräch unterm blau-gelben Sonnenschirm ein. Von 11 bis 13 Uhr steht der OB Menschen aus seiner Heimatstadt auf dem Marktgelände Am Obergraben zum Gespräch zur Verfügung.
„Die bisherigen elf Termine haben mir einmal mehr gezeigt, wie wichtig und richtig diese Tour ist“, so OB Schulz in einer Mitteilung aus dem Rathaus. „Denn besser als im unmittelbaren Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern kann ich die Stimmung in unserer Stadt wohl kaum wahrnehmen.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here